Wichtige Information: Schließanlage

Liebe Mitglieder,
wir tauschen die Zylinder der Türen und führen eine “digitale Schließanlage” ein. Aktuell läuft die Testphase 2 welche alle Funktionsräume betrifft.

Die Zylinder des Zugangs zur Anlage und Clubheim wird nach Abschluss der Saison 2024 getauscht.

Wichtige Information: Schließanlage

Das Smartphone wird der neue Schlüssel.  Daher ist es wichtig, dass Ihr ggf. Eure Mobilfunknummer bei der Mitgliederverwaltung aktualisiert. mitglieder(at)tc-maulburg.de

Wer kein iPhone/Android Telefon hat, kann ein Badge für EUR 25,- erwerben. Bei Bedarf bitte bei einem Mitglied des Vorstands melden.

Wer keinen neuen Schlüssel bis zum 31.01.2025 erhalten hat, setzt sich bitte ebenfalls mit einem Mitglied der Vorstandschaft in Verbindung. Bei Fragen oder Problemen stehen die Mitglieder der Vorstand Teams sehr gerne zur Verfügung. Sprecht uns an.

User ImageRainer Sänger, 08. September 2024