Spannendes Doppelfinale bei den Vereinsmeisterschaften

Nach langer Pause finden endlich wieder Vereinsmeisterschaften unseres Tennisvereins statt. Mit Spannung erwarteten wir das Doppelfinale, in dem die Teams Haas/Haas und Hausner/Speck heute Nachmittag auf unserem Center-Court gegeneinander antraten.

Spannendes Doppelfinale bei den Vereinsmeisterschaften

Der erste Satz verlief hochspannend, beide Teams lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Am Ende konnte sich das Team Hausner/Speck im Tiebreak mit 7:6 knapp durchsetzen.
Im zweiten Satz konnte das Team Haas/Haas ein Break gewinnen und sicherten sich mit einem 6:3 den Satzgewinn.

Das Finale wurde dann im Match-Tiebreak entschieden, wo nochmal alles gegeben wurde, doch letztlich behielt das Team Hausner/Speck mit einem knappen 10:7 die Oberhand und sicherte sich den Titel der Vereinsmeister - Doppel 2024.

Als besonderes Highlight gab es für das Siegerteam Tickets für die kommenden Swiss Indoors.

Ein großer Dank geht an alle Teilnehmer, die dieses Turnier zu einem großartigen Event gemacht haben. Wir hoffen, im nächsten Jahr noch mehr Teams auf dem Platz begrüßen zu dürfen!

User ImageRainer Sänger, 14. September 2024