Vereinsmeisterschaften - Finale Damen

Das Finale der Vereinsmeisterschaften 2024 der Damen fand am Freitag, den 20.09.24, um 18 Uhr bei bestem Wetter auf unserer Anlage statt.

Vereinsmeisterschaften - Finale Damen

Simone krönte ihre starke Turnierleistung mit einem 6:0, 6:2-Sieg gegen Ursel und holte sich den Titel. Besonders beeindruckend: Im gesamten Turnierverlauf gab Simone nur 3 Spiele ab – tolle Leistung!

Insgesamt hatten wir 9 Teilnehmerinnen, was für das erste Jahr ein toller Erfolg ist. Jeder hatte die Möglichkeit, mitzuspielen und sich sportlich zu messen.

Gratulation an Simone zur Vereinsmeisterin 2024 aber auch an alle, die dabei waren und dieses Turnier zu einem großartigen Event gemacht haben!

DANKE!

Als besonderes Highlight gab es für die Siegerin ein Ticket für die kommenden Swiss Indoors.

User ImageRainer Sänger, 21. September 2024