Vereinsmeisterschaften - Finale Mixed

Die Vereinsmeisterschaften im Mixed-Turnier 2024 boten spannende Spiele und ein bunt gemischtes Teilnehmerfeld. Insgesamt gingen 10 Teams an den Start, mit Spielerinnen und Spielern im Alter von 13 bis 76 Jahren. Die Vielfalt der Teilnehmer machte das Turnier besonders interessant und sorgte für einen großartigen Mix aus Erfahrung und Jugend.

Vereinsmeisterschaften - Finale Mixed

Nach zahlreichen packenden Begegnungen war es schließlich am 29. September so weit: Das Finale konnte nach zwei wetterbedingten Verschiebungen endlich bei Sonnenschein ausgetragen werden.

Im Endspiel standen sich die Geschwister Haas und das Duo Junker/Özgün gegenüber. Nach einem spannenden ersten Satz, den die Geschwister Haas mit 7:5 für sich entscheiden konnten, fanden sie im zweiten Durchgang ihren Rhythmus und gewannen diesen klar mit 6:1. Mit diesem Ergebnis sicherten sie sich den Titel der Vereinsmeister 2024.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer für ihre tolle Leistung und den sportlichen Ehrgeiz, der das Turnier zu einem super Ereignis machte!

Als besonderes Highlight gab es für die Sieger ein Ticket für die kommenden Swiss Indoors.

User ImageRainer Sänger, 29. September 2024