Saisonabschluss: Tennis-Action Finale, Grillen und Playersnight

Am vergangenen Wochenende feierten wir den Saisonabschluss mit einem Tag voller sportlicher Aktivitäten und geselligem Beisammensein. Bei strahlendem Sonnenschein starteten wir zunächst mit einem Einsatz zur Grünpflege, bei dem fleißige Mitglieder die Anlage auf Vordermann brachten.
Ab 13 Uhr stand dann der sportliche Höhepunkt des Tages auf dem Programm: das Tennis-Action-Finale.

Saisonabschluss: Tennis-Action Finale, Grillen und Playersnight

In spannenden Matches zeigten die 19 Spielerinnen und Spieler ihr Können, bevor schließlich die Gesamtsieger gekürt wurden. Bei den Herren konnte sich Lukas Leonhard den begehrten Titel sichern, während Steffi Haas bei den Damen triumphierte. Beide waren Teilnehmer bei allen 6 Veranstaltungen.

Hier gehts zur Gesamtwertung.....

Tennis Action Sieger 2024

Nach dem sportlichen Teil des Tages begann ab 18 Uhr der gemütliche Teil: Beim gemeinsamen Grillen kamen ca. 45 Mitglieder des Vereins zusammen und ließen die Saison in entspannter Atmosphäre ausklingen. Dazu gab es Cocktails und weitere Getränke, die die Stimmung war super.

Die Playersnight, die im Anschluss stattfand, entwickelte sich zu einem klasse Abend. Bis spät in die Nacht wurde gefeiert, gelacht und auf die erfolgreiche Tennissaison zurückgeblickt. Wir haben mit diesem Event erneut gezeigt, dass wir nicht nur sportlich, sondern auch als Gemeinschaft überzeugen.

User ImageRainer Sänger, 06. Oktober 2024